Hi!

Ich heiße Alexander, die meisten nennen mich aber Alex. Die Hochzeits- und Paarfotografie ist meine Leidenschaft! Es für mich einfach toll, wenn glückliche Leute zusammen kommen und einen einmaligen Anlass feiern mit Tränen, strahlendem Lächeln, Erstaunen, Jubel und guter Laune . Und ich bin mittendrin und nehme das Geschehen auf. Das sind die Dinge, die mich begeistern.
Es freut mich immer, neue Menschen kennen zu lernen und die Geschichten der Personen zu erfahren.

Meine Frau ist für mich mein größtes Glück in meinem Leben! Ich kann mit ihr lachen, reden, weinen und viel Spaß haben und bekomme von ihr große Unterstützung. Es ist das Schönste, wenn man einen Menschen hat, der zu einem hält und der immer für einen da ist. Das freut mich immer so sehr an einer Hochzeit, dass man diese Bindung feiert und auch andere Menschen so ein Glück erleben können.

Ich freue mich riesig, euch kennen zu lernen.

Schreibt mir oder ruft mich doch einfach an!

Euer Alex

Kontakt