Was machst du genau?

Meine Leidenschaft sind authentische, gefühlvolle Fotos. Ich biete euch an, zum einen euren besonderen Tag zu begleiten und dokumentieren und zum anderen aber auch euch bei möglichen Portraitshootings im Verlauf des Tages nicht zu kurz kommen zu lassen. Wenn gewünscht biete ich auch einfach nur ein Paarshooting an.
Wenn ihr möchtet machen wir gerne ein Verlobungs- oder Afterwedding Shooting.

Wie läuft der Tag mit dir in Begleitung ab?

Bei einer Hochzeit kann es schnell mal passieren, dass sich der Plan etwas ändert. Um euch daher vorab den Stress zu nehmen: Das ist völlig normal und überhaupt kein Problem für unsere Fotos. Ich werde euch an dem Tag im Hintergrund begleiten und den Tag mit ausdrucksstarken und authentischen Bildern dokumentieren. Das bedeutet, dass ich die Gäste nicht aktiv auf Fotos anspreche sondern das Geschehen festhalte. Ich passe mich euren Plänen an. Wichtig ist mir, dass ihr euch keine Sorgen über die Fotos machen müsst oder dass ihr etwas an diesem Tag verpasst. Wenn ihr die Bilder später anseht sollt ihr euch an alle die tollen und schönen Momente erinnern können, die ihr an diesem Tag erlebt habt.

Was sollen wir für die Hochzeit für den Fotografen einplanen?

Wenn ihr zwischen dem ganzen Hochzeitstrubel etwa eine Stunde für Fotos zu zweit einplanen könnt, können wir diese Zeit für ausdrucksstarke Fotos von euch beiden nutzen. Oftmals ist diese Zeit der einzige Moment, wo ihr an dem Tag etwas Zeit für euch habt und zur Ruhe kommen könnt. Diese kurze Zeit könnt ihr daher vollends genießen. Ich freue mich auf euch!

Können wir dich mal kennen lernen?

Klar! Ich finde es wichtig dass wir uns vorher einmal kennen lernen alleine um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Denn dann werden die Fotos umso toller! Beim Kennenlernen können wir auch gerne eure Planung durchgehen und ich kann euch vielleicht mit dem ein oder anderen Tipp zur Seite stehen!

Wie viele Fotos erhalten wir?

Ihr könnt mit etwa 50 bearbeiteten Fotos pro Stunde rechnen. Bei einer ganztägigen Reportage von 8 Stunden sind also etwa mindestens 400 bearbeitete Fotos enthalten.

Werden die Fotos bearbeitet?

Alle Fotos, die ihr von mir erhaltet, werden von mir bearbeitet.

Müssen wir Abzüge kaufen?

Nein, ihr werdet alle Fotos zu eurer freien, privaten Verfügung erhalten ohne Kennzeichnung meinerseits.

Machst du auch Videos?

Ich konzentriere mich ausschließlich auf die Fotografie und liefere bei meinen Fotos eine maximale Qualität. Wenn ihr einen Hochzeitsvideographen buchen möchtet, kann ich euch gerne weiterhelfen und diejenigen empfehlen, mit denen ich gut zusammen arbeiten kann.

Wenn ihr Fragen oder andere Anliegen habt, meldet euch doch gerne bei mir! 

KONTAKT