15-2015.12.18 Lightroom Test1-20151224IMG_1389

Euer Tag – Lasst euch zurückfallen und genießt!

Mir ist ganz besonders wichtig, dass ihr euch an eurem Tag einfach wohl fühlt und euch keine Sorgen um gute Fotos machen braucht. Ich begleite euch auf Schritt und Tritt und werde aus dem Hintergrund agieren. Warum das gut ist? So ist es mir möglich authentische, ungestellte Bilder von euren wichtigen Momenten zu machen. Bei einer Reportage oder Shooting kommen einige Fotos zusammen. Ich bearbeite im Nachhinein immer alle wichtigen Momente. Auf Wunsch fertige ich gerne ein Fotobuch an. Fernab des Hochzeitsstress können wir dann gemeinsam ein Paarshooting machen, das euch noch lange an diesen Tag erinnern wird. Dies und viele anderen Details besprechen wir am besten in einem gemeinsamen Gespräch. Auch Verlobungs-, Paar- und Afterweddingshootings biete ich sehr gerne an. Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen! 🙂